Einführung zur Berichtsheftführung am OSZ Uckermark

Am 4. und 11.November 2021 hatte Herr Daniel Gelegenheit, am OSZ Uckermark in Prenzlau den Auszubildenden des ersten und zweiten Lehrjahres des Berufes Landwirt/-in wichtige Informationen zur richtigen Führung des Ausbildungsnachweises zu geben. Gerade noch rechtzeitig vor dem Endspurt vor der Berichtsheftkontrolle zur Zwischenprüfung konnten die Azubis des zweiten Ausbildungsjahres wichtige Hinweise zur Komplettierung ihrer Unterlagen erhalten.

Die Azubis des ersten Lehrjahres erhielten durch die Einweisung die Möglichkeit, ihren Ausbildungsnachweis von Anfang an richtig führen. Mit wichtigen Instrumenten, wie z.B. dem betrieblichen Ausbildungsplan, können sie jetzt von Anfang an richtig umgehen.

Nach der Einführung durch Herrn Daniel hatten die Auszubildenden die Möglichkeit, Fragen zur Berichtsheftführung zu stellen, sowie Informationen über das Ausbildungsnetzwerk mit in ihre Betriebe zu nehmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top